Tag der offenen Tür beim Karate Hegau

Willst du deinem Kind eine starke Zukunft bieten?

Gemeinsam durchstarten.

Wir laden dich zu unserem Tag der offenen Tür in  Mühlhausen am 25.Sept. ein. Gerne zeigen wir dir unsere Räumlichkeiten, du kannst auch wenn du möchtest gleich bei einem Schnuppertraining mitmachen. Mache Dir ein Bild von unserem Kinder-Karate, Erwachsenen oder Kickbox Unterricht. 

Ein ausgebildetes Lehrer Team erwarten Dich an diesem besonderen Tag, um all deine Fragen zu beantworten und um Dich zu überzeugen, dass das, was wir machen, der beste Kampfkunst Unterricht ist, den du je erlebt hast.  

Bei einer Anmeldung an dem Tag sparst du 50 € und bekommt noch einen Karate Anzug geschenkt. 

Nutze das Angebot an diesem Tag. Melde dich gleich zu einem Probetermin an.

Wir erwarten Dich und freuen uns mit dir zusammen zu Trainieren. 

 

 





Seit nun schon 17 Jahren trainieren und stärken wir hingebungsvoll Kinder und Jugendliche und begleiten Sie auf ihrem Weg zu einem selbst bestimmten, erfolgreichen und glücklichen Leben. 

So wird ihr Kind spielerisch fit.

Besuch uns und überzeug dich selbst von unserem pädagogisch wertvollem Training.

Denn Kampfsport ist nicht gleich Kampfsport. 

 


Unser Lehrerteam freut sich schon auf Euer kommen.

Einsteiger ab Oktober 2022

Karate Minis 4-6 Jahre 

Karate Kids 6-8 Jahre

Karate Schüler ab 9 Jahre

Kickboxen ab 6 Jahre

 
      


Warum Karate Team Hegau?

2019 wurden wir vom Kampfkunst Kollegium Deutschland  zur "Kampfkunst Schule des Jahres 2019" ausgezeichnet. 

 

Kriterien für die Auszeichnung waren Präventionen zum Thema Selbstverteidigung und Fitness für Kinder ab 4 Jahren und die Ausbildung für Jugendliche zum Karate Lehrer. Überreicht würde diese Auszeichnung von Semmy Schilt, einer der erfolgreichsten Kickboxer 

und MMA fighter dieser Welt.