Kinder Bewegen die Welt


Spende für Krebskranke Kinder in Freiburg

 

Kinder bewegen die Welt, das war das Motto der Veranstaltungen

Am Samstag den 26.11.2011 fand bei der Ninja Games (Kinder- Karateturnier) die offizielle Scheckübergabe der Benefizveranstaltung vom 22.Okt. in der Sporthalle Engen statt.

Das Karate Dojo Engen e.V   und Karate center Hegau füllten am 22.Okt die Halle mit fast 440 Zuschauern.

Ehrengaste, wie der Bürgermeister von der Stadt Engen Herr Moser , sowie Herr Günter vom Förderverein für Krebskranke Kinder in Freiburg bestaunten an diesem Abend die fast 3 stündige Vorführungen von Tanz, Hip Hop und Karate Gruppen.

Höhepunkte an diesem Abend war die Tanzvorführung von      Michael   Jackson „ Thriller „sowie die Vorführungen von den kleinsten in Tanz, Hip Hop und Karate.

Der Erlös von Privaten Spenden, der Eintritt vom Benefiz, den Verkauf von Karate T-Shirt und

die Vorführungen beim Radsportverein in Volkertshausen ergab eine Summe von 2800 EUR.

Auf dem Bild Frau Rosemarie Steurenthaler, Beiratsmitglied Förderverein für krebskranke Kinder e.V und Herr Roland Schellhammer 1 Vorstand Karate Dojo Engen.

Wir möchten uns hiermit noch einmal von ganzen Herzen für die Spenden Gelder und den Einsatz

der vielen Helfer bedanken, ohne die keines der beiden Veranstaltungen so super abgelaufen wäre.