Dan Prüfung

Unglaublicher Karate-Erfolg: 13 Junioren bestehen ihre Dan-Prüfung!

Unsere Schüler erreichen höhere Graduierungen und neue Schwarzgurte

Feier für unsere Karate-Junioren

Wir freuen uns über die unglaubliche Nachricht, dass alle 13 Karate-Junioren des Karate Team Hegau ihre Dan-Prüfung bestanden haben! Darunter waren fünf Schüler, die bereits den Junior-Dan hatten und nun zum nächsthöheren Grad aufgestiegen sind, während acht ihren ersten schwarzen Gürtel erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere tollen Schüler für ihre harte Arbeit und ihr Engagement!

Herzlichen Glückwunsch:
Junior Dan Turtle: Milan WeckerMilan Wecker.
Junior Dan Ninja: Jannik van den Heuvel und Hedda Meyer.
Junior Dan Samurai: Julia Kneifel, Louis van den Heuvel, Janica Beluzic.
Junior Dan Shogun: Julius Emminger, Theodor Zimmermann, Niko Hermann, Sarah Müller, Aaron Kirchgässner und Leonie Stumm.
1. DAN: Chantal Stumm.

Unerschütterliche Entschlossenheit

Unsere Schüler haben viel harte Arbeit und Hingabe in ihr Training gesteckt und es hat sich ausgezahlt. Wir sind besonders stolz auf Chantal Stumm, die ihre Prüfung zum 1. Dan mit Bravour bestanden hat. Ihr Erfolg ist ein Beispiel für die Kraft von unerschütterlicher Entschlossenheit und Hingabe zum Training.

Unser fortwährendes Engagement

Wir sind bestrebt, unseren Schülern auch weiterhin das beste Training und die beste Ausbildung in den Kampfkünsten zu bieten. Unser Karate Team Hegau ist ein Beweis für die harte Arbeit und Entschlossenheit unserer Schüler, und wir sind gespannt, was sie als nächstes erreichen werden. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle unsere Karate-Junioren zu ihrem unglaublichen Erfolg!