Ninja Camp 2023 | Karate Team Hegau

3 Tage Karate Spaß 28.07.-30.07.2023

Ein unvergessliches Wochenende voller Erfolge und Abenteuer beim Karate Ninja Camp!

 

Liebe Eltern, Liebe Mütter,

 

ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen, wenn ich an das vergangene Wochenende beim Karate Ninja Camp denke. Es war ein absolutes Highlight für unsere kleinen Ninjas und ich bin überwältigt von den beeindruckenden Leistungen und den unvergesslichen Erfahrungen, die unsere Kinder gemacht haben.

 

Unsere talentierten Teilnehmer haben nicht nur ihre Kampfkunstfähigkeiten verbessert, sondern auch an verschiedenen Talenttests teilgenommen. Und wisst ihr was? Sie haben uns mächtig stolz gemacht! Es war unglaublich zu sehen, wie sie mit Hingabe, Disziplin und harter Arbeit zu beeindruckenden Ergebnissen gekommen sind. Unsere kleinen Ninjas haben bewiesen, dass sie wahre Kämpfer sind!

 

Neben den spannenden Karate-Trainingseinheiten fanden auch spezielle Talent- und Fitness-Tests statt, bei denen unsere jüngsten Teilnehmer die Chance hatten, ihr Können und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Es war einfach magisch, ihre strahlenden Gesichter zu sehen, als sie voller Stolz ihre Techniken präsentiert haben. Ich konnte förmlich spüren, wie ihr Selbstvertrauen in diesen Momenten gewachsen ist.

 

Ein weiteres Highlight war die beeindruckende Vorführung am Sonntagnachmittag, bei der unsere Kinder uns ihre Kampfkünste präsentieren konnten. Der Stolz, den sie dabei ausgestrahlt haben, war einfach unbeschreiblich. Ich konnte kaum glauben, dass das meine kleinen Ninjas waren, die mit so viel Energie, Geschicklichkeit und Ausdruckstärke auf der Bühne standen.

 

Das Karate Ninja Camp war ein Wochenende voller Herausforderungen, Wachstum und gemeinsamer Freude. Ich bin so stolz darauf, dass mein Kind an diesem einzigartigen Erlebnis teilgenommen hat. Nicht nur körperlich haben sie sich weiterentwickelt, sondern auch mental. Sie haben wichtige Werte wie Respekt, Disziplin und Durchhaltevermögen gelernt, die ihnen im Leben von unschätzbarem Wert sein werden.

 

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen Organisatoren und Trainern bedanken, die dieses außergewöhnliche Camp ermöglicht haben. Ihr habt meinen tiefsten Respekt für eure harte Arbeit und euer Engagement. Und natürlich möchte ich auch allen Eltern danken, dass sie ihren Kindern dieses tolle Erlebnis ermöglicht haben. Lasst uns gemeinsam den Erfolg unserer kleinen Ninjas feiern!

 

Ich hoffe, dass eure Kinder zu Hause von ihren wundervollen Erfahrungen erzählt haben und dass ihr genauso begeistert seid wie ich. Das Karate Ninja Camp war wirklich ein unvergessliches Wochenende, das unsere Kinder geprägt hat. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Camp und auf viele weitere erfolgreiche und abenteuerliche Momente!

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Eine begeisterte Mutter

 

 

Hier geht es zur Anmeldung

Achtung: maximal 40 Teilnehmer

 

Teilnahme nur für Kinder ab 6 Jahre (Schulkinder).

Übernachtungen nur für Kinder ab 8 Jahren möglich.

Für Verpflegung wird gesorgt.

Mitbringliste:

- Karateanzug + Gürtel

- Faustschützer

- Feste Sportschuhe

- Bequeme Sportkleidung

- Wechselkleidung

- Badesachen

- Mütze (für Sonnenschutz)

- Sonnencreme

- Duschsachen, Zahnbürste und Zahnpasta (nur bei Übernachtung)

- Schlafsack + Pijama (nur bei Übernachtung)

Ablauf:

 

Freitag, 28.07.:

9:00 Uhr: Zusammenkommen + Einteilung in die Gruppen

10:00 - 12:30 Uhr: Karate-Programm

12:30 - 14:00 Uhr: Mittagspause

14:00 - 18:00 Uhr: Karate-Programm

18:00 - 19:00 Uhr: Abendessen

-> Abholung der Kinder, die nicht Übernachten

19:00 Uhr: Film und Bettfertig machen

 

Samstag, 29.07.:

7:30 - 9:00 Uhr: Wecken, Körperpflege, Frühstück

9:00 - 12:30 Uhr: Karate-Programm

12:30 - 14:00 Uhr: Mittagessen

14:00 - 18:00 Uhr: Karate-Programm

18:00 - 19:00 Uhr: Abendessen

-> Abholung der Kinder, die nicht Übernachten

19:00 Uhr: Spieleabend und Bettfertig machen

 

Sonntag, 30.07.:

7:30 - 9:00 Uhr: Wecken, Körperpflege, Frühstück

9:00 - 12:30 Uhr: Karate-Programm

12:30 - 14:00 Uhr: Mittagessen

14:00 - 16:00 Uhr: Karate-Programm

16:00 - 17:00 Uhr: Vorführung + Abholung