Online Mitgliedschaft


Herzlich willkommen auf unserer Online Anmeldung - Mitgliedschaft.

Wir freuen uns, das sie sich entschieden haben ein Teil von unserer Kampfkunst Community zu werden. 

Die Mitgliedschaft die du während des Lockdowns bei uns abschließt, endet dann, wenn der Lockdown zu ende ist und 

wir wieder zu den gewohnten Präsenz Trainingszeiten Unterrichten können. Du hast nach dem Lockdown nochmal die Möglichkeit 2 x bei uns im Präsenz Unterricht kostenlos teilzunehmen. Wenn es dir gefällt und du das gut findet was wir und wie wir Unterricht,  würden wir mit dir eine neue Mitgliedschaft abschließen, mit den Aktuellen Konditionen. 

 

Deine Vorteile sind: 

  • Sicherer Trainingsplatz wenn der Lockdown zu Ende ist. 
  • Die Startgebühr von 99,- € werden dir Geschenkt und du bekommst trotzdem das Gesamte Starterpaket. Karateanzug, Faustschutz, Karateauswies, 1. Jahresmarke (des aktuellen Jahres). 

           

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.